Brief an die Kinder

Liebe Kinder!
Nun geht unser erstes gemeinsames Jahr zu Ende und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Freude, Spaß, Inspiration und wie viele unvergessliche Momente mir dieses Jahr brachte!

Es war so toll und spannend, mit euch zu spielen, zu lernen und zu musizieren!
Gemeinsam lernten wir spielerisch, russische Laute zu erkennen, zu verstehen und sprechen zu können. Auch lernten wir, richtig zu artikulieren, in dem wir viele neue lustige Spiele ausprobierten und versuchten, stets unsere Zunge den russischen Lauten anzupassen.
Wir sangen, wir tanzten und spielten Theater, um uns langsam, aber sicher der russischen Sprache anzunähern! Nun kann man sagen, dass wir diese ersten Schritte in diesem Jahr mit großem Erfolg gemeistert haben!
Doch das Wichtigste bleibt dabei wohl, dass so viele neue Freundschaften entstanden sind, die uns allen ganz viel Freude und Spaß brachten!

Wie schön, dass wir uns haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebook
Facebook
RSS